Delta Air Lines, eine der weltweit führenden Fluggesellschaften, hat kürzlich einen ersten Blick auf ihre neuen Uniformen gewährt. Die neuen Uniformen sind Teil eines umfassenden Neugestaltungsplans, der auch die Kabinen ihrer Flugzeuge umfasst.
Zusammenarbeit mit GPS Apparel
Delta Air Lines hat seit 2022 in Zusammenarbeit mit GPS Apparel by Gap Inc. an der Entwicklung und Gestaltung ihrer neuen Uniformen gearbeitet. Die Prototypen der neuen Kollektion, die im beliebten „typisch Delta“ Stil gehalten sind, wurden kürzlich erstmals von den Mitarbeitern der Airline begutachtet. Über 70.000 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen, darunter Flugbegleiter und Flugzeugtechniker, waren an der Gestaltung der neuen Uniformen beteiligt.
Neue Uniformen für Delta-Mitarbeiter
Delta Air Lines zieht Nutzen aus der langjährigen Erfahrung von GPS Apparel by Gap Inc., einem Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und einem Portfolio von weltweit bekannten Marken wie Banana Republic und Gap. Basierend auf dem Feedback der Delta Air Lines Mitarbeiter hat GPS Apparel by Gap Inc. Prototypen für zukünftige Uniformen entwickelt, die bequem, zeitgemäß und von hoher Qualität sind. Die Hauptfarben der Uniformen sind ein tiefes Marineblau und ein sattes Burgunderrot, ergänzt durch leuchtendes Rot und Weiß, wodurch die Airline ihren klassischen Farben treu bleibt.
Einbeziehung der Mitarbeiter
Bei der Gestaltung der neuen Kollektion wurden 70.000 Angestellte aus verschiedensten Arbeitsbereichen, vom Flugbegleiter bis zum Flugzeugtechniker, einbezogen. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Kollektionen zu wählen.
Besonderheiten der neuen Uniformen
Die neuen Uniformen bieten ihren Trägern ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit, kombiniert mit einem guten Tragekomfort und Atmungsaktivität. Als Besonderheit der Uniformen gilt das Widget-Logo, das an die Merkmale und Geschichte der Marke Delta erinnern soll. Ranjan Goswami, SVP für Customer Experience Desig sagt dazu: „Delta has tens of thousands of uniformed employees, all with different needs and preferences. That means any evolution of the uniform program will take time and deliberation to get right. We are committed to using this time to listen, learn and iterate as we work toward a new look – one that reflects and celebrates who we are as Delta”.
Fazit zu den neuen Uniformen bei Delta Air Lines
Delta Air Lines präsentiert stolz ihre neuen Uniformen als Teil eines umfassenden Neugestaltungsplans, der auch die Kabinen ihrer Flugzeuge umfasst. In Zusammenarbeit mit GPS Apparel by Gap Inc. wurden die Prototypen dieser neuen Kollektion entwickelt, die den beliebten „typisch Delta“ Stil verkörpern. Mit über 70.000 Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen, die an der Gestaltung beteiligt waren, spiegeln die Uniformen ein breites Spektrum von Bedürfnissen und Vorlieben wider.
Die Partnerschaft mit GPS Apparel by Gap Inc. bedeutet, dass Delta Air Lines von der langjährigen Erfahrung eines renommierten Unternehmens profitiert, das für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt ist. Die Uniformen sind bequem, zeitgemäß und von hoher Qualität, wobei die klassischen Farben von Delta Air Lines, darunter tiefes Marineblau und sattes Burgunderrot, beibehalten werden.
Ein besonderes Merkmal der neuen Uniformen ist das Widget-Logo, das die Identität und Geschichte der Marke Delta widerspiegelt. Die Uniformen bieten den Mitarbeitern ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit, Tragekomfort und Atmungsaktivität.
Die Einbeziehung von 70.000 Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen zeigt das Engagement von Delta Air Lines, eine Uniformkollektion zu schaffen, die die Bedürfnisse und Vorlieben aller Mitarbeiter berücksichtigt. Ranjan Goswami, SVP für Customer Experience Design, betont die Bedeutung dieses Prozesses und das Ziel, ein Erscheinungsbild zu schaffen, das die Identität von Delta Air Lines widerspiegelt und feiert.