Four Seasons enthüllt exklusive Privatjet-Routen für 2026

Four Seasons, der weltbekannte Luxushotelbetreiber, hat seine neuen Privatjet-Routen für das Jahr 2026 vorgestellt. Diese Routen bieten außergewöhnliche Reiseerlebnisse, maßgeschneiderte Abenteuer, kulinarische Highlights und unvergessliche Wellnessrituale.

Die neuen Reiserouten in 2026

Die neuen Reiserouten für 2026 sind ab sofort buchbar und bieten eine Vielzahl von Zielen, von den Moai-Statuen auf der Osterinsel über die bunte Unterwasserwelt des Great Barrier Reefs bis hin zum historischen Parthenon in Athen. „The Four Seasons Private Jet Experience continues innovating to deliver unparalleled comfort and personalization that exceeds the expectations of today’s luxury travellers. This includes enhancing our itineraries and offering on the ground experiences that inspire awe, excitement, discovery and joy.“, Marc Speicher, CCO Four Seasons. 

African Wonders (13 Tage)

Die neuen Reiserouten starten mit African Wonders, beginnend am 29. Dezember 2025 bis zum 10. Januar 2026. Auf dieser Reise führt euch ein Privatjet von Athen über die Serengeti nach Mauritius, Ruanda und zu den Viktoriafällen, bevor er in Johannesburg landet. Während dieser Expedition könnt ihr die faszinierenden Antikenwunder hautnah erleben und euch von der atemberaubenden Landschaft Afrikas inspirieren lassen.

Four Seasons
Quelle: iStock / Ort: Mauritius

Asia Unveiled (16 Tage)

Die erst kürzlich eingeführte Asia Unveiled wird auch im Jahr 2026 wieder angeboten. Vom 14. bis zum 29. Januar 2026 führt die Reise von Tokio über Bali und die Malediven nach Angkor Wat, Hoi An und Bhutan, bevor sie wieder zu den Malediven und schließlich nach Bangkok führt.

Timeless Encounters (22 Tage)

Die Reise setzt sich im Februar fort, vom 2. bis zum 23. Februar 2026, mit der äußerst beliebten Timeless Encounters-Route. Im folgenden Jahr startet die Route erneut auf Hawaii und führt dann über die Südsee nach Sydney, Bali, Chiang Mai oder Chiang Rai, zum berühmten Taj Mahal in Indien sowie nach Dubai und Prag, bevor sie nach über 20 Tagen in einem Monat in London endet. Neben dem Besuch des Taj Mahals ist ein Highlight der Reise ein Cocktail zum Sonnenuntergang im Burj Khalifa, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt.

Four Seasons
Quelle: iStock / Ort: Dubai

Ancient Explorer (23 Tage)

Eine weitere äußerst populäre Route ist der Ancient Explorer. Diese Reise ist vom 4. bis zum 26. März 2026 verfügbar und bietet ebenfalls zahlreiche Höhepunkte. Die Route beginnt mit einem exquisiten Dinner im Four Seasons Hotel in Fort Lauderdale. Danach führt sie über Mexiko-Stadt, die Osterinsel, Bora Bora, das Great Barrier Reef, Bangkok, Amman, die Lost City of Petra, Taormina und schließlich nach Madrid. Seid gespannt auf die faszinierenden Moai-Statuen auf der Osterinsel, ein aufregendes Abenteuer mit dem U-Boot-Scooter auf Bora Bora oder eine exklusive Kreuzfahrt zum Great Barrier Reef, die perfekt für Taucher und Schnorchler geeignet ist.

International Intrigue (21 Tage) 

Die International Intrigue Route bietet eine ideale Mischung aus abgelegenen Inselidyllen, pulsierenden Metropolen und den weiten Ebenen der afrikanischen Savanne. Vom 14. April bis zum 4. Mai 2026 könnt ihr euch auf folgende Destinationen freuen: Seattle, Kyoto, Hoi An, Malediven, Serengeti, Marrakesch, Florenz und abschließend Paris.

Luxus und Komfort an Bord

An Bord des exklusiven A321neo-LR von Four Seasons erwartet die Gäste höchster Komfort, Service und Genuss. Die Four Seasons Private Jet Experience setzt weiterhin Innovationen um, um den Komfort und die Personalisierung zu bieten, die die Erwartungen der heutigen Luxusreisenden übertreffen.

Fazit zu den Privatjet-Routen von Four Seasons

Die neuen Privatjet-Routen von Four Seasons für 2026 bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Welt zu bereisen und dabei luxuriöse Erlebnisse zu genießen. Mit maßgeschneiderten Erlebnissen, die weit über das übliche Sightseeing hinausgehen, ermöglichen diese Reisen den Gästen, einen tieferen Einblick in die Kultur und sonstigen Besonderheiten der jeweiligen Destination zu erlangen. Es ist eine perfekte Kombination aus Abenteuer und Luxus, die den Gästen eine unvergessliche Reise verspricht.

Weitere Themen

Deutschlandticket: Finanzierungszusage vom Bund und Änderung des Regionalisierungsgesetzes

Die Finanzierung des Deutschlandtickets, das seit geraumer Zeit in der Diskussion ist, scheint einen Schritt näher zu kommen. Bundeskanzler Olaf Scholz hat den Ländern...

Priority Pass und China Eastern Airlines erweitern Zusammenarbeit

In einer aufregenden Entwicklung haben Priority Pass und China Eastern Airlines ihre Zusammenarbeit erweitert, was zu einer bedeutenden Erweiterung des Netzwerks von Flughafen-Lounges führt. 24...

Condor und Lufthansa: Hoffnung auf Einigung bei Zubringerflügen

Die Beziehung zwischen Condor und Lufthansa, zwei der größten Fluggesellschaften Deutschlands, ist seit der Corona-Pandemie angespannt. Der Hauptstreitpunkt sind die sogenannten Zubringerflüge, die Passagiere...

Austrian Airlines startet Nonstop-Flüge von Klagenfurt nach Hamburg

Gute Nachrichten für Reisende aus Kärnten und Hamburg! Austrian Airlines, die österreichische Tochtergesellschaft der Lufthansa, hat angekündigt, diesen Winter wieder Nonstop-Flüge zwischen Klagenfurt und...